Erster Pulverschnee in der Saison 2016-2017

Erster Pulverschnee in der Saison 2016-2017
Erster Pulverschnee in der Saison 2016-2017

Erster Pulverschnee in der Saison 2016-2017


Anfang Januar war es dann endlich so weit: Frau Holle hat sich doch noch erbarmt und auf die spärliche Schneedecke 30cm Neuschnee herab geworfen.

Nun konnten wir bei schönem Wetter, aber auch bei dichtem Schneefall unseren Leidenschaften im Schnee nachgehen. Nicht nur ein paar fette Powderturns waren möglich, sondern auch eine tolle Tour mit Schneeschuhen im Silbertal im Montafon.

Trotz dem Neuschnee musste man aber schauen, wo man fährt. Die Hänge, die im Sommer im Montafon sehr viel Geröll und Blöcke aufweisen, mussten wir meiden. 30cm ist halt nicht sehr viel. Aber seht selber: Spaß hatten wir allemal.

Supportet by

Mountainsports Ausrüstung funktionell und stylish: Helly hansen
Freeride und Tourenski aus Polen: Majesty Skis
Ski- und Wanderstöcke, Handschuhe vom schwäbischen Spezialisten: Leki
Baumhauer Outdoorsport - Der Outdoorausrüster am Bodensee in Meckenbeuren


my color project

Zur website von Berge im Licht - Outdoor Fotografie

Bildanfragen unter

E-Mail info@blackmountainswhite.com

Siehe auch den Infobereich und Kontakt

Links