Vom Gardasee zum Patteriol

Stand up paddling auf dem Gardasee
Stand up paddling auf dem Gardasee

Vom Gardasee zum Patteriol


Nach der Wintersaison hatten wir richtig Lust auf Wärme, Berge und Bike. Deshalb sind wir an Pfingsten zum Fotografieren an den Gardasee gefahren.

Viel hatten wir uns vorgenommen, viel ist es nicht geworden, aber die Touren, die wir durchgezogen haben waren fantastisch. Laue Abende mit dem Sup am Gardasee, Vie Ferrata Ernesto Che Guevara - Ein super Klettersteig, der nicht enden will und mehrere Biketouren, unter anderem der Trail vom Tremalzo Pass über den Passo Notta nach Riva. Wow!

Als der Sommer dann richtig loslegte, waren es wieder die Berge des Montafons, die wir mit dem Bike, zu Fuß oder auf dem Klettersteig unischer machten.

Supportet by

Mountainsports Ausrüstung funktionell und stylish: Helly hansen
Freeride und Tourenski aus Polen: Majesty Skis
Ski- und Wanderstöcke, Handschuhe vom schwäbischen Spezialisten: Leki
Baumhauer Outdoorsport - Der Outdoorausrüster am Bodensee in Meckenbeuren


my color project

Zur website von Berge im Licht - Outdoor Fotografie

Bildanfragen unter

E-Mail info@blackmountainswhite.com

Siehe auch den Infobereich und Kontakt

Links