Mein alter Weggefährte lukas Stemer - UNterwegs mit einem Freerider und Reestyler

Lukas Stemer im alten Funpark der Silvretta Nova
Lukas Stemer im alten Funpark der Silvretta Nova

Vor 11 Jahren...


Es war an einem Samstag im Winter 2005/2006. Ich hatte mit Lukas Stemer unverbindlich ausgemacht, dass wir mal ein paar Bilder im Park machen. Gesagt getan.

Ich zog los mit großer Fotoausrüstung und Lukas mit viel Motivation. So viel Energie und Einsatz habe ich selten bei einem Fahrer wiedergesehen . Immer und immer wieder stapfte er zu Fuß bis an den Anfang der Halfpipe - mit dem Skido hochziehen lassen war noch nicht... Für damalige Verhältnisse hat er schon mega Sätze gemacht und immer wieder eine neue Figur gezaubert. Nach getaner Arbeit sind wir ins Tal gefahren. Während der Abfahrt hat sich Lukas gedreht und ist rückwärts weiter gefahren. Es lag sicherlich nicht an meiner schweren Fototasche oder an meinen Skifahrkünsten... er war einfach schneller: Rückwärts! Vielen Dank Lucie für diesen Tag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0