vernissage in der kelter in notzingen

2. Vernissage in der Kelter in Notzingen

Am 19. Oktober wurde meine Ausstellung in der Kelter in Notzingen mit einer viel besuchten Vernissage eröffnet.

Neben zahlreichen Gästen waren auch alle Models und Beteiligte von Blackmountainswhite anwesend. Nach einem hervorragendem "Pulled Pork" von Oliver Sagrati (Die Kelter) ging es mit "Kobler & Friends" mit dem fantastischen Sänger "David Hanselmann" zum gemütlichen Teil des Abends über. Renner über den ganzen Abend war das Rätselsuchbild mit einem Motiv aus Grönland von dem kleinen Dorf Ilullisat.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Supportet by

Mountainsports Ausrüstung funktionell und stylish: Helly hansen
Freeride und Tourenski aus Polen: Majesty Skis
Ski- und Wanderstöcke, Handschuhe vom schwäbischen Spezialisten: Leki
Baumhauer Outdoorsport - Der Outdoorausrüster am Bodensee in Meckenbeuren


my color project

Zur website von Berge im Licht - Outdoor Fotografie

Bildanfragen unter

E-Mail info@blackmountainswhite.com

Siehe auch den Infobereich und Kontakt

Links